ALLGEMEINE FRAGE

Fahrzeugauswahl, Gepäck, Buchungsbedingungen, Preise, Zahlungsmittel

 

WELCHE FAHRZEUGE BIETEN SIE AN?

Wir bieten eine Auswahl von Limousinen, Vans, SUVs und Bussen in verschiedenen Buchungskategorien an. Eine Übersicht zu den in Deutschland verfügbaren Fahrzeugtypen und -kategorien finden Sie auf unserer Homepage. Bei weltweiten Zielen richten sich die Verfügbarkeiten nach den Besonderheiten der jeweiligen internationalen Märkte. Haben Sie spezielle Fragen oder besondere Wünsche? Bitte kontaktieren Sie eines der lokalen QLimo Büros unter der angegebenen Telefonnummer oder schreiben Sie uns eine Email

WIE WERDEN IHRE PREISE BERECHNET?

Flughafentransfers werden auf der Basis einer fixen Rate, abhängig von der Distanz des Flughafens zum betreffenden Stadtzentrum berechnet. Die Preise für sonstige Transferfahrten von Stadt A nach Stadt B errechnen sich aus der Kombination von Distanz und gewählter Fahrzeugkategorie. Der Preis für eine Stundenbuchung ergibt sich aus einer auf die Fahrzeugkategorie angepassten Stundenrate mal die Anzahl der Stunden zzgl. An- und Abfahrt des Fahrzeugs zum jeweiligen Betriebshof.

SIND PARKTICKETS UND SONSTIGE GEBÜHREN IM PREIS ENTHALTEN?

Der Preis enthält alle Kosten für Fahrzeug, Fahrer, Treibstoff und Steuern, jedoch nicht die Gebühren für Parktickets und anderweitig anfallende Gebühren wie z.B. Mautgebühren. Diese sind von Auftraggeber zusätzlich zu entrichten.

WAS IST DER UNTERSCHEID ZWISCHEN EINER TRANSFERFAHRT UND EINER STUNDENBUCHUNG?

Bei einer Transferfahrt ist wird der Gast ausschließlich von Punkt A nach Punkt B gefahren, während ihm bei einer Stundenbuchung im Rahmen seiner Tarifgruppe und der gebuchten Zeit der Fahrer durchgehend zur Verfügung steht und er beliebige Ziele ansteuern kann.

WIE WIRD DIE WARTZEIT BERECHNET?

Bei Flughafenabholungen und allen anderen Pick-ups gewähren wir eine freie Wartezeit von 30 Minuten. Danach erfolgt die Berechnung der anfallenden Wartezeit in Halb-Stunden-Schritten, zum Stundenpreis der jeweils gewählten Fahrzeugkategorie.

WIE SIND IHRE STORNIERUNGSBEDINGUNGEN?

Buchungen können bis zu 12 Stunden vor der geplanten Abholzeit kostenfrei storniert werden. Bei einer Stornierung 12 Stunden oder weniger vor dem geplanten Beginn berechnen wir 75 % des ursprünglichen Buchungsbetrages. Bei Stornierungen weniger als 2 Stunden vor Pick Up werden 100 % berechnet. Bei bestimmten Fahrzeugtypen und bei Buchungen im Ausland kann es Abweichungen von dieser Regel geben, auf die wir aber in unserer Buchungsbestätigung explizit hinweisen werden.

WIEVIEL GEPÄCK DARF/KANN ICH MITNEHMEN?

Das Gepäckvolumen ist abhängig vom gewählten Fahrzeugtyp. Wenn sie mit mehr als der angegebenen maximalen Anzahl an Gepäckstücken anreisen, empfehlen wir Ihnen den zuständigen lokalen QLimo Netzwerkpartner zu kontaktieren. Die Entsprechende Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung oder hier.

WIR SIND EINE REISEAGENTUR, WIE KÖNNEN WIR MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEN?

Die Unternehmen an den einzelnen QLimo Standorten arbeiten seit vielen Jahren mit einer ganzen Reihe von Reiseagenturen erfolgreich zusammen. Für Kooperationsanfragen kontaktieren Sie bitte eine der Personen aus dem QLimo Führungsteam, rufen Sie uns unter einer der angegebenen Telefonnummern an oder senden Sie eine Mail an die global@qlimo.com.

HABEN SIE KINDERSITZE?

Zu Ihrer und der Sicherheit unserer jungen Gäste haben wir an allen Standorte Kindersitze für die verschiedenen Altersklassen vorrätig. Geben Sie uns einfach im Buchungsprozess in der jeweiligen Eingabemaske die Anzahl der benötigten Kindersitze und das Alter des Kindes an. Unser Fahrer wird dafür sorgen, dass die Kindersitze bei Fahrtantritt angebracht sind.

MEINE FRAGE KONNTE IN DEN FAQ NICHT BEANTWORTET WERDEN, WAS MACHE ICH NUN?

Bitte kontaktieren Sie das Büro Ihrer lokalen QLimo Station oder schreiben Sie eine Email an global@qlimo.com

FRAGEN ZUR BUCHUNG

Buchungsprozess, Änderungen, Transfer vs. Stundenbuchung

 

 

WIE BUCHE ICH EINE FAHRT BEI IHNEN?

Wollen Sie einen Limousinenservice buchen, wählen Sie die gewünschte Strecke oder Buchungsdauer über unseren Online-Rechner sowie die gewünschte Fahrzeugkategorie aus. Wir führen Sie anschließend Schritt für Schritt durch den gesamten Buchungsprozess.

WIE ÄNDERE ICH MEINE BESTEHENDE BUCHUNG?

Um eine bestehende Buchung zu ändern wenden Sie sich bitte an Ihren QLimo Netzwerkpartner. Bitte beachten Sie, dass sich Änderungen bezüglich Strecke, Fahrzeugklasse oder Buchungszeit auf die Preise auswirken können. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung oder hier.

WANN BESTÄTIGEN SIE MIR MEINE BUCHUNG?

Sie erhalten nach Durchführung Ihrer Buchung zunächst eine Bestätigung Ihrer Anfrage per Email. Sobald die Verfügbarkeit von Fahrzeug und Chauffeur durch unsere Mitarbeiter geprüft wurden, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung per Email. Bei kurzfristigen Anfragen kontaktieren Sie bitte den zuständigen lokalen QLimo Partner. Die entsprechende Kontaktdaten finden sie hier

ICH HABE EINE SPEZIELLE ANFRAGE, AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?

Unabhängig davon ob Sie schon eine Buchung getätigt haben, können Sie Ihre besonderen Wünsche und spezielle Anfragen immer gerne mit Ihrem lokalen QLimo Partner besprechen. Die entsprechende Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung oder hier

KANN ICH IN EINEM TRANSFER MEHRERE ADRESSEN ANFAHREN?

Bei einer Transferfahrt ist der Fahrer angewiesen Sie vom Ihrem Abholort zur angegeben Destination zu fahren. Alternativ empfehlen wir Ihnen die Buchung eines stundenbasierten Services, bei der sie die Wahl der Stopps an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

WIEVIEL VORLAUFZEIT SOLLTE ICH BEI EINEM PICKUP ZUM FLUGHAFEN (ODER BAHNHOF) EINPLANEN?

Unsere Zeitangaben im Buchungsprozess berücksichtigen keine Verkehrsengpässe auf der Strecke und sind ohne Gewähr. Die tatsächliche Fahrtzeit kann daher von der angegebenen Fahrtzeit abweichen. Bitte beachten Sie auch, dass die Verkehrssituation in Städten wie Moskau, Paris oder London stark von der Tageszeit abhängt und sich schlagartig ändern kann. Deshalb empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle uns Ihre Abreisedaten im Buchungsprozess anzugeben. Einer unserer erfahrenen Buchungsagenten gibt Ihnen gern eine Empfehlung für eine angemessene Abholzeit.

WARUM STEHT AUF MEINER RECHNUNG EINE ANDERE FIRMA ALS QLIMO?

Die QLimo wird insgesamt durch ein Netzwerk von ausgesuchten Partnerunternehmen an jeweiligen regionalen Standorten repräsentiert. Dem lokalen QLimo Partner obliegt die Durchführung der von Ihnen gebuchten Services. Entsprechend wird Ihnen Ihre Rechnung dann vom zuständigen lokalen QLimo Netzwerkpartner ausgestellt.

WIE FÜGE ICH EXTRA STOPPS IN MEINE BESTEHENDE BUCHUNG EIN?

Bei Transferfahrten ist es leider nicht möglich Zwischenstopps einzufügen. Sie können stattdessen eine Stundenbuchung vornehmen. Dann stehen Ihnen Fahrer und Fahrzeug in der gebuchten Zeit uneingeschränkt zur Verfügung und Sie können so viele Stopps einlegen wie Sie benötigen. Wenn Ihnen die Zwischenstopps vor der Buchung bekannt sind empfehlen wir Ihnen diese in das Feld „zusätzliche Informationen“ einzutragen.

Was mache ich wenn die angegebene Adresse nicht gefunden wird?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den lokalen QLimo Netzwerkpartner. Die Entsprechende Kontaktdaten finden sie hier

WIE KANN MAN SICH FÜR DAS QLIMO PARTNERNETZWERK LINZENSIEREN?

Die QLimo Network GmbH ist ständig an der Ausweitung des eigenen Netzwerks durch lokale Lizenznehmer interessiert. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie bitte einen Ansprechpartner aus dem QLimo Führungsteam.

FRAGEN ZUM FAHRTVERLAUF

Kontakt zum Fahrer, Verspätung, Treffen am Flughafen, Änderungen

 

WIE FINDE ICH MEINEN FAHRER?

Bei einer Abholung am Flughafen wird Ihr Fahrer Sie an den üblichen Meeting Points am Ausgang nach der Gepäckausgabe empfangen. Um unnötige Wartzeiten und Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen uns Ihre Flug-, Zug- oder Schiffsnummer anzugeben. Dies ermöglicht uns, Ihre Ankunftszeit genauestens zu tracken und Ihre Pick Up Zeit entsprechend anzupassen.

WANN BEKOMMEN ICH DIE DATEN MEINES FAHRERS?

Rechtzeitig vor Fahrtantritt schicken wir Ihnen die Kontaktdaten Ihres Fahrers zu. Je nach den Gegebenheiten des Ortes der Dienstleistung kann dies am Tag vor Fahrtantritt oder auch wenige Stunden vor Pickup sein. Bei kurzfristiger Übermittlung der Fahrerdaten vermeiden Sie und wir das Risiko, dass sich durch unvorhersehbare Umstände die Daten des Fahrers noch einmal ändern.

MEIN FLUG HAT VERSPÄTUNG ODER WURDE GESTRICHEN, WAS MACHE ICH NUN?

Wenn sie eine Flug-, Zug oder Schiffsnummer angegeben haben, tracken wir Ihre Ankunft und passen ihr Pick Up Zeit entsprechend an. Wenn Ihr Flug gestrichen wurde bitten wir Sie sich mit Ihrem lokalen QLimo Netzwerkpartner in Verbindung zu setzen um unnötige Kosten für Sie und für uns zu vermeiden. Die Entsprechende Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung oder hier

WIE LANGE WARTET DER FAHRER AUF MICH?

Bei einer Transferfahrt sind unsere Fahrer angewiesen, mindestens 30 min auf unsere Gäste zu warten. Der Fahrer wird nach der festgelegten Wartezeit versuchen mit Ihnen über die angegebene Telefonnummer in Kontakt zu treten. Parallel versucht das lokale QLimo Büro alles um den Grund für die Verspätung zu erfahren. Ihre Wunsch nach Beförderung in einer unserer Fahrzeuge hat für uns absolute Priorität, wenn jedoch kein Kontakt hergestellt werden kann verfällt der Anspruch auf die Beförderung und die Buchung wird als No-Show gewertet und berechnet.

WÄHREND DER FAHRT ERGIBT SICH EINE SPONTANE ÄNDERUNG. IST DAS MÖGLICH?

Bei einer Stundenbuchung können Sie mögliche Änderungen Ihrem Fahrer direkt kommunizieren. Für eine spontane Verlängerung der Buchung kontaktieren Sie bitte ihren lokalen QLimo Partner. Bitte beachten Sie hierfür auch die einzelnen Tarifkonditionen (City vs. Touring). Bei einer Transferfahrt sind Änderungen nur in Absprache mit dem lokalen QLimo Partner möglich. Grundsätzlich ist eine Verlängerung der Dienstleistung nur nach Verfügbarkeit möglich.

ICH HABE ETWAS IM AUTO VERGESSEN, WAS SOLL ICH MACHEN?

Unsere Fahrer überprüfen nach jeder Fahrt das Fahrzeug gründlich nach vergessenen oder verlorengegangenen Gegenständen. Wenn Sie etwas im Auto vergessen haben sollten, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Ist der Fahrer noch vor Ort, empfehlen wir Ihnen diesen über die mitgeteilte Telefonnummer direkt zu kontaktieren.

ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT MEINEM FAHRER, WAS SOLL ICH MACHEN?

Wir bei QLimo legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Dienstleistung und unserer Fahrer. Diese werden gezielt von uns ausgewählt um den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wenn Sie trotzdem einmal nicht mit unserer Dienstleistung zufrieden sein sollten, zögern Sie bitte nicht, eines unserer lokalen QLimo Büros zu kontaktieren. Wir sind dankbar über jede Art von Feedback und werden versuchen eine Lösung für Sie zu finden.

FRAGEN ZUR ZAHLUNG

Zahlungswege, Rechnungsstellung, Kreditkartenzahlung

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETEN SIE AN?

Wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie Ihre Buchung nach Abschluss Ihrer Rechnung bequem per Banküberweisung bezahlen. Alternativ können wir den Betrag 14 Tage nach Eingang der Rechnung von der angegebenen Kreditkarte abbuchen.

WELCHER BETRAG WIRD AUF MEINER KREDITKARTE RESERVIERT?

Der auf ihrer Kreditkarte reservierte Betrag besteht aus dem vereinbarten Preis der Buchung zzgl. einer Sicherheitsleistung für eine zusätzliche Inanspruchnahme, eventuell anfallenden Parkgebühren oder sonstigen Kosten, die nicht in der Dienstleistung enthalten sind. Die Sicherheitsleistung beträgt max. 20 % des Buchungspreises, jedoch mind. € 100.00 pro Buchung.

WANN WIRD MEINE KREDITKARTE BELASTET?

Wenn sie nicht per Überweisung zahlen möchten, buchen wir den vereinbarten Betrag 14 Tage nach Rechnungseingang von der Kreditkarte ab.

WANN UND WIE KANN ICH MEINE RECHNUNG PRÜFEN?

Nach Abschluss der letzten Fahrt erhalten Sie von uns per eMail eine Rechnung mit der genauen Auflistung der durchgeführten Fahrten.

WAS KANN ICH TUN WENN MEINE RECHNUNG FEHLER AUFWEIST?

Bei Fragen zur Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen QLimo Partner. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder hier

  • IHRE VORTEILE

    Die QLimo Qualitätsstandards – Wohin Sie auch reisen

    airport pickups include 45 minutes

    Kostenlose Wartezeit

    Keine Eile. Alle Flughafenabholungen beinhalten 45 Minuten Wartezeit ohne Extrakosten, alle anderen 15 Minuten

    12 hrs Free cancellation

    Kostenlose Stornierung

    Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem, Änderungen sind jederzeit möglich, Stornierungen bis 12 Stunden vor Pickup.

    Limousine all Inclusive Rates

    Inklusivpreise

    Sie können sicher sein, dass alle Steuern und Gebühren im Preis inbegriffen sind. Es gibt keine versteckten Zuschläge.

    Fully Licensed Operators

    Konzessionierte Unternehmer

    Mit QLimo auf der sicheren Seite: Ausgebildete und lizenzierte Fahrer, Fahrzeuge mit vollem Versicherungsschutz.

  • QLimo-Standorte

    QLimo bietet Ihnen regional, national und weltweit die optimale Lösung für Ihren Bedarf ...

GENERAL QUESTIONS

Vehicle Selection, Luggage, Booking Conditions, Pricing, Payment Methods

 

WHICH TYPES OF VEHICLE DO YOU OFFER?

We offer a selection of sedans, luxury sedans, luxury minivans, SUVs and coaches in different booking categories. An overview of the specific vehicle types and categories available in Germany can be found on our homepage. For international destination, availability depends on the specifics of the respective international markets. Do you have special questions or special requests? Please contact one of the local QLimo offices under the given telephone number or write an email.

How do you calculate your prices?

Airport transfers are calculated as fixed rates depending on the distance from the airport to the respective city center. The prices for long distance transfers from city A to city B are calculated by using a combination of distance and the booked vehicle category. Rates for hourly bookings depend on the chosen vehicle category and will be charged from pickup to drop off plus the drive time of the vehicle from the base and back to the base.

Are parking fees and road tolls included in your rates?

The price includes all costs for vehicle, driver, fuel and taxes. Parking fees and possible other fees, such as road tolls, will be added to the invoice and are to be paid by the client.

What's the difference between a transfer and an hourly booking?

With transfer bookings, guests will be driven from point A to point B directly. In case of hourly bookings the driver will be at your disposal for the entire booking period and he can drive you to any chosen destination.

How do you charge for wait time?

For airport pick-ups and any other pick-ups we grant a free waiting time of 30 minutes. Thereafter, any incurred waiting time will be charged by the hourly rate of the selected vehicle category and in half-hour increments.

What is your cancellation policy?

Bookings can be cancelled free of charge up to 12 hours before the scheduled pick-up time. In case of a cancellation 12 hours or less prior to the scheduled start, we charge 75% of the initial booking amount. Cancellations less than 2 hours prior to Pick-Up will be charged with 100%. There may be deviations from this rule for certain vehicle types and for bookings abroad. This will be explicitly noted in our booking confirmation.

How much luggage can I take into the vehicle?

Luggage capacity of cars depend on the selected vehicle type. If you’re travelling with more than the specified luggage maximum of a certain vehicle, we recommend to contact the local QLimo Network office. Contact details can be found on your booking confirmation or click here.

We're a travel agency. How can we cooperate?

The companies of the QLimo Network have been working with a whole range of travel agencies succesfully and for many years. For cooperation requests, please contact a member of the QLimo Leadership Team, call us by using one of the listed phone numbers or send an e-mail to global@qlimo.com.

Can you provide child seats?

For your and the safety of our younger guests, we provide child seats for all different ages, in all of our locations. Simply enter the number of child seats required as well as the age of the child, in the entry mask during the booking process. Our driver will ensure that the child seats are installed prior to your pick-up.

QUESTIONS REGARDING BOOKING

Booking Process, Changes, Transfer vs. Hourly Service

 

HOW DO I MAKE A BOOKING WITH YOU?

If you want to book a limousine service, simply select the desired route or booking duration and the preferred vehicle category via online calculator on our website. You will be guided through the entire booking process step by step.

CAN I CHANGE AN EXISTING BOOKING?

For changes regarding an existing booking, please contact your QLimo Network Partner. Please note that changes to the routing, vehicle class or booking time may affect the booking prices. The corresponding contact details can be found on your booking confirmation or here here.

WHEN CAN I EXPECT A CONFIRMATION?

After completing your booking, you will receive an email confirming the receipt of your booking request. As soon as the availability of the vehicle and chauffeur has been checked by our agents, we will send out a booking confirmation. For short-term inquiries please contact the responsible local QLimo partner. The corresponding contact details can be found here here

I HAVE A VERY SPECIAL REQUEST, CAN I CONTACT AN AGENT DIRECTLY?

Regardless of whether you have already made a booking, you are always welcome to discuss your particular wishes and special requests with your local QLimo partner. The corresponding contact details can be found on your booking confirmation or here

I NEED TO DO MULTIPLE STOPS ON A TRANSFER. IS THAT POSSIBLE?

For transfers, the driver is instructed to drive you directly from your pickup location to the designated drop destination. Alternatively, we recommend booking an hourly service where you can adjust the choice of your stops to meet your needs.

WHAT DO YOU SUGGEST AS THE PICK UP TIME PRIOR TO DEPARTURES FROM AIRPORTS OR FROM TRAIN STATIONS?

Our time specification during the booking process doesn’t take traffic conditions or weather conditions into account. It is therefore without guarantee. The effectiv travel time may differ from the stated travel time considerably. Please also note that the traffic situation in cities like Moscow, Paris or London strongly depends on the time of day and can change abruptly. Therefore, we recommend that you provide us with your departure information in the booking process. Our experienced booking agents will glady give you a recommendation for a reasonable pick-up time.

WHY IS A DIFFERENT COMPANY MENTIONED ON A QLIMO INVOICE?

QLimo is represented by a network of selected partner companies with their operations in the respective service area. The local QLimo Partner is responsible for carrying out the services you have booked. Accordingly your invoice will be issued by that QLimo network partner who was in charge of performing your booked services.

CAN I ADD EXTRA STOPS ON AN EXISTING BOOKING?

For transfers, it is unfortunately not possible to add any intermediate stop. Instead, You can place an hourly booking. In this way chauffeur and vehicle will be at your full disposal during the entire booking period. Subsequently you can add as many stops as you need. If you already know the stopovers prior to the booking, we recommend you to enter those in the “additional information” field.

TRYING TO ENTER AN ADDRESS INTO THE BOOKING FORM, BUT IT DOESN'T WORK. WHAT CAN I DO?

In this case, please contact the local QLimo Network Partner. The corresponding contact details can be found here

How can I get licensed fot the QLimo Partner Network?

QLimo Network GmbH is always interested in expanding its own network through local licensees. If you are interested in cooperation, please contact a member of the QLimo leadership team.

QUESTIONS REGARDING YOUR RIDE

Drivers Contact, Delays, Meeting at the Airport, Changes

HOW CAN I IDENTIFY MY DRIVER?

In case of a pickup at the airport, your driver will welcome you at the usual meeting points right after the baggage claim exit. To avoid unnecessary waiting times and costs, we recommend that you provide us your flight, train or ship number. This allows us to prefectly track your arrival and adjust your pick-up time accordingly.

When can I expect to receive the chauffeur contact details?

We will send you the contact details of your driver, just in time before the start of your journey. Depending on the circumstances of the place of service, this might be the day before departure or a few hours prior to pickup. Through short-term communication of the driver informations you and we avoid the risk that driver’s contacts change due to unforeseeable circumstances.

My flight is late or even cancelled. What shall I do now?

If you provided us a flight, train or ship number, we will track your arrival and adjust your pick up time accordingly. In case your flight has been cancelled, we kindly ask you to contact your local QLimo Network Partner to avoid unnecessary costs for you and us as well. The corresponding contact details can be found on your booking confirmation or here

HOW LONG WILL THE DRIVER BE WAITING FOR ME ON THE PICKUP LOCATION?

On transfer rides, our drivers are instructed to wait at least 30 minutes for our guests. The driver thereafter will try to get in touch with you via the specified telephone number. At the same time, the local QLimo office is trying everything to find out the reason for the delay. Your request for transportation in one of our vehicles is our top priority, but if no contact can be made, the entitlement to the performance of the carriage expires and the booking will be considered as a no-show and will be charged.

CAN YOUR DRIVER ACCOMMODATE A SPONTANEOUS CHANGE WITHIN THE TRIP?

Within an hourly booking, you can communicate possible changes directly to your driver. For a spontaneous extension of the booking, please contact your local QLimo Partner. Please also note the individual tariff conditions (City vs Touring). Changes within a transfer ride are only possible after consulting with the local QLimo Partner. Please note that any extension of services will be subject of availability.

OMG, I'VE LEFT SOMETHING IN THE CAR, WHAT CAN I DO?

Our drivers check the vehicles for forgotten or lost objects directly after every ride. In case you forgot something in the car, just get in touch with us. If the driver is still on site, we recommend that you contact him directly via the provided phone number.

What shall I do, if I'm somehow dissatisfied with my driver?

At QLimo, the quality of our service and our drivers is of paramount importance. Chauffeurs are particularly selected by us, to meet the high demand of our valued guests. If you are however not satisfied with our service, please do not hesitate to contact one of our local QLimo offices. We appreciate any feedback and will try to find a solution for you.

QUESTIONS REGARDING PAYMENT

Payment Methods, Invoicing, Credit Card Payment

 

WHAT'S THE PAYMENT OPTIONS THAT YOU OFFER?

If you have set up a customer account, you can easily pay for your booking by bank transfer once your invoice is issued. Alternatively, we can deduct the amount 14 days after receipt of the invoice from the specified credit card.

WHAT'S THE AMOUNT THAT IS BLOCKED ON MY CREDIT CARD?

The amount reserved on your credit card consists of the agreed booking price plus a security deposit for additional use, parking charges or any other costs not included in the service. The deposit covers a maximum of 20 % of the initial booking price, but will be at least € 100.00 per booking.

WHEN WILL YOU CHARGE MY CREDIT CARD?

If you do not wish to pay by bank transfer, we will deduct the agreed amount from the credit card 14 days after receipt of the invoice.

IS THERE A WAY TO CHECK PAST INVOICES?

After completing the last ride, we will send you an invoice by e-mail with a detailed list of the rides carried out.

THERE'S A MISTAKE IN MY INVOICE. WHAT CAN I DO?

If you have any questions concerning your invoice please contact your local QLimo Partner. The telephone number can be found on your invoice or here

  • Your Benefits

    Enjoy QLimo Quality Standards Wherever You Travel

    Limousine airport pickups in 45 minutes

    Free wait time

    No need to be in a hurry. All airport pickups include 45 minutes free wait time, all other pickups include 15 minutes.

    Limousine 12 hrs Free cancellation

    12 hrs Free cancellation

    Change of plans? Don’t worry; changes can be made at any time. Cancellations are free until 12 hours prior to the pickup.

    Limousine all Inclusive Rates

    All Inclusive Rates

    Be assured that all taxes, tolls and fees are included. We don’t charge night- and weekend
    surcharges.

    Limousine Fully Licensed Operators

    Fully Licensed Operators

    Be on the safe side with vetted and trained drivers and fully insured vehicles. QLimo is a network of established and fully licensed operators.

  • QLIMO LOCATIONS

    QLimo provides the optimal solution for your requirement, locally, nationwide and worldwide. ...