Auckland Limousine Service

Premium Limousinenservice AUCKLAND

Buchen Sie unseren Limousinenservice in Auckland

Neuseeland ist bekannt für Māori Legenden und mysteriöse Ansichten. Eine Nation, in der man gleichzeitig Ski fahren und surfen und auf eine eisige Masse klettern kann, bevor man nachts in ein typisches heißes Schwimmbad sinkt. Auckland ist die Heimat von rund 33% der neuseeländischen Bevölkerung, und die Stadt vereint die ganze Vitalität einer lauten Stadt mit dem Reiz ihrer endlosen individuellen Brillanz. Naturliebhaber können viele Spazierwege und Uferpromenaden suchen, während die Menschen, die Essen und Ambiente lieben, von der Anzahl der fantastischen Restaurants und einzigartigen gesellschaftlichen Veranstaltungen begeistert sein werden.

Der Auckland International Airport (IATA: AKL) ist das größte und verkehrsreichste Flugzeugterminal Neuseelands mit 19.387.627 Reisenden im Jahr 2017.  Das Flugterminal befindet sich in der Nähe von Mangere, einem privaten Vorort, und Airport Oaks, einem Verwaltungszentrum 21 Kilometer südlich der Innenstadt von Auckland.

Auckland hat für jeden Besucher viel zu bieten, vor allem, wenn Menschen aus der unterschiedlichsten Natur zusammen reisen. Wenn Sie mit einer solchen Gruppe reisen, möchten Sie vielleicht einen Mietbus oder eine Limousine, die Sie vom Flughafen zu Ihrem gewünschten Ziel bringt, da Sie vielleicht nicht in eine heiße Debatte darüber geraten wollen, wer das Taxi mit Ihren Kollegen mietet. Qlimo bietet einen Flughafen-Limousinenservice am Auckland International Airport (IATA: AKL) an, um Sie an jedem Ziel in Auckland, Neuseeland, zu bringen. Geben Sie einfach den Startpunkt ein, und der Endpunkt auf der Website und unsere Limousine / unser Bus erreichen Sie pünktlich. Neben Führungen und Transportmanagement für Veranstaltungen erreichen Sie Ihr Ziel sicher und pünktlich!

Dienstleistungen

  • Limousinenservice
  • Chauffeur Service
  • Flughafentransfer
  • Stadtführungen
  • Roadshows
  • Transportmanagement für Veranstaltungen
  • Reisebusvermietung

Kontakt

QLimo Global Office

Telefon: +49 30 403 6490 00
E-Mail: global@qlimo.com

Öffnungszeiten: 00:00 – 23:59

Management: Dominik Grafmüller, Franz Kraus, Robert Dix
Leiter der Reservierung:
Sebastian Gottschalk, Melanie Naujoks

Auckland Limousine Service

Premium Limo Service AUCKLAND

Book our Limousine-Service in Auckland

New Zealand is known for Māori legends and mysterious views. A nation where you can ski and surf around the same time and climb on an icy mass before sinking into a typical hot pool in the night. Auckland is home to around 33% of New Zealand’s populace, and the city joins all the vitality of a noisy city with the appeal of its endless individual brilliance. Nature lovers can search many strolling trails and shorelines, while the individuals who love food and ambiance will be awestruck by the number of fantastic eateries and unique social events.

Auckland International Airport (IATA: AKL) is the biggest and busiest airplane terminal in New Zealand, with 19,387,627 travelers in the year 2017.  The air terminal is situated close Mangere, a private suburb, and Airport Oaks, an administration center point suburb 21 kilometers south of the Auckland downtown area.

Auckland has a lot to offer for every person visiting there especially when people from diverse nature travel together. If you are traveling with such a group, you might want to have an rental coach or a limo  ready to take you to your desired destination from the airport as you might not want to get into a hot debate of who hires the cab with your mates. Qlimo provides airport limo service at the Auckland International Airport (IATA: AKL), to take you at any destination in Auckland, New Zealand. Just enter the starting point, and the ending point on the website and our limousine/ coach will reach you on time. Along with guided tours and transportation management for events, you will reach your destination safely and securely on time!!

Services

  • Limousine Service
  • Chauffeur Service
  • Airport Transfer
  • Guided City Tours
  • Roadshows
  • Transportation Management for Events
  • Coach Rental

Contact

QLimo Global Office

Phone: +49 30 403 6490 00
E-Mail: global@qlimo.com

Opening Hours: 00:00 – 23:59

Management: Dominik Grafmüller, Franz Kraus, Robert Dix
Head of Reservations:
Sebastian Gottschalk, Melanie Naujoks